Unsere Mission

Wir sind das Ökosystem für Startups.
Damit Ideen gedeihen und aus Plänen Realität wird. Überall.

Orange is the new way of black

Wer sagt eigentlich, dass man schwarz gekleidet herumlaufen muss, um cool zu sein?
Wer sagt eigentlich, dass man als Startup nur in einer der „angesagten“ Städte wie Berlin, Tel Aviv oder New York eine Chance hat? Denn Gründergeist, Ideen und Innovationen gibt es schließlich überall. Auch in Hildesheim, Hameln …

Denken wir doch mal neu. Wie wäre es, wenn es auch in deiner Stadt eine vollständige Infrastruktur für Startups gäbe? Mit bestens ausgestattetem Workspace, direkter Anbindung zu Förderern und Gleichgesinnten und einem professionellen, jederzeit ansprechbaren Unterstützerteam, das euch für die Verhandlung mit Investoren fit macht? Willkommen bei Orangery.

Bild von einem event
Graffti
Bild von einem Event

Wir bringen zusammen.

Bei Orangery laufen die Fäden zusammen. Unsere Mission ist es, eure Ideen zur Marktreife zu bringen und Standorte attraktiv zu machen. Dazu braucht es eigentlich gar nicht viel: ein Dach über dem Kopf, laufenden Austausch zwischen Gründern, Partnern, Förderern und Kapitalgebern – und einen geschützten Raum, in dem sich Kreativität frei entfalten kann. Unser Angebot:

labs

Wir arbeiten mit Startups an ihren Ideen.
Zu labs

workspace

Flexibel buchbar und zu fairen Preisen.
Zu workspace

community

Bei orangery triffst du auf Gleichgesinnte.
Zu community

Wir melden uns!

Rückrufservice & Datein verschicken